Montag, 23. Januar 2017

Rezension zu Liebeskummer ciao. Phönix Style

(Quelle)
Titel: „Liebeskummer ciao! Phöix-Style“
Autorin: Alessandra Muni
Seitenzahl: 191

Hier bestellen 

Klappentext:
„Lass Dich entführen - auf eine Reise voller köstlicher Abenteuer, bunter Sinnesfreuden und wundersamer Überraschungen. Werde zur Phön-Nixe, die das neue Leben wie einen Festtagsbraten genießt, gerne mit tollen Männern garniert. Wie willst Du Deinen heiligen freien Abend verbringen? Mit Pilates? Einem Date? Oder lieber mit einem PLfD? Dem perfekten Liebhaber für Dich?“ (Quelle)


Zum Cover:

Meiner Meinung nach ist das Cover sehr gut gelungen. Es hat angenehme Farben, so dass das Buch nicht zu aufgedreht wirkt. Harmonische Farben.




Schreibstil:

Der Text ist sehr angenehm geschrieben. Man kann fließend lesen. Dazu finde ich den Schreibstil sehr ansprechend,

Lieblingszitat aus dem Buch:

Oder gehe Pokemons suchen.



Meine Meinung zum Buch:

Zu Beginn muss ich sagen es handelt sich hier nicht um ein Liebesroman, also keine Liebesgeschichte. Für mich ist dieses Buch ein Roman, das als Hilfmittel genommen werden kann. Dieses Buch gibt hilfreiche Tipps, wie man schnell und gewissenhaft sich von seinem Liebeskummer abschweifen kann. Perfekt für die jenigen die gerade von der Großen Liebe verlassen wurde.
Das Buch ist in 45 Tagen eingeteilt, sodass man jeden Tag einen Tag lesen kann und sich an diese kleinen Tipps halten kann. Nach jedem Tages-Ende findet man kleine Glücksspruche, sozusagen Glückkekse, die an manchen Kapittel perfekt dazu passen.
Die Kapitel an sich werden nicht nur durch die Überschrift angegeben, sondern hat jedes Kapitel ein einiges schönes Bild. Individuell zu jedem Kapitel passend.

Ein positives diesem Buch muss ich sagen, ist es sehr modern geschrieben, so dass auch neuheiten mit darin geschrieben sind, aber auch teilweise in Englisch geschrieben wurde. Es pep das Buch dadurch auf.

Das beste aus diesem Buch entnehme ich, dass man stets andere Leute anlächeln soll. Warum trübsallblasen, wenn man doch neue Leute kennenlernen kann? Warum nicht nach einer Trennung im Internetprotal anmelden und neue Leute kennenlernen?

Einfach auch mal wieder unter Freunden gehen. Warum sollten diese leiden? Genau das wird auch im Buch klar. Freunde soll man aufrechthalten. Mal nen Freundeabend machen.

Für mich war diese Art Roman etwas Neues und ich kann es nur wärmstens empfehlen, es kann sehr hilfreich sein, dass kann ich euch sagen.

Sternenangabe


4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen