Freitag, 12. Mai 2017

Rezension zu Evermore - der blaue Mond

Titel: EVERMORE - Der blaue Mond

Autor: Alyson Noél

Seitenanzahl: 384

Genre: Fantasy







Inhalt:


Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Endlich ist sie glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. Und ihre Liebe ist so unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Er scheint Ever gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Was kann sie nur tun? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.





Cover:


Ich finde das Cover traumhaft. Es ist schön blau und verleiht einem echt ein entspanntes Gefühl. Es hat etwas traumhaftes.




Kapitel:


Die Kapitel waren echt gut. Sie waren immer genau an der Stelle, wo man es brauchen konnte. Es gab lange und kurze Kapitel, was mich jetzt nicht abgehalten hat, es zu lesen.




Schreibstil:


Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Ich konnte mich hinein versetzten und mitempfinden, wie es den Charakteren geht.




Meinung:


Die Geschichte um Ever geht weiter.

Ich konnte mich in der Geschichte echt in Ever hineinversetzten. Immer mehr mag ich Ever. Endlich schafft sie es, mit ihrem Schicksal besser umzugehen.

Nachdem ich schon den ersten Teil gut fand, muss ich sagen, dass ich echt positiv in dieses Buch gegangen bin. Und ich bin echt froh, es gelesen zu haben.

Nach und nach verstand ich auch, warum auf dem Cover ein blauer Mond ist.

Auch die Liebesgeschichte fand ich mal perfekt weitergeführt. Mit dem Ende hab ich echt nie gerechnet. Wow, dass es so kommt. Und arme Ever, dass du soviel wieder durchstehen musstest. Ich bin nun mal echt gespannt, wie es weiter gehen wird. Der dritte Teil wird also bald auch gelesen.

Zum Schluss muss ich sagen, dass ich diesen Teil aber nicht unbedingt besser als den ersten finde. Es war teilweise echt anstrengend, weiter zu lesen. Trotzdem bekommt das Buch von mir



4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen